Sonntag, 11. April 2010

Islandpferde in Westdorf

Nadja hat uns gestern nach unserem Auftritt besucht und wir haben uns spontan für einen Sonntagsausflug verabredet. Christine hat Heike eingeladen einen Töltkurs in Westdorf zu geben. Es war sehr schön alle mal wiederzutreffen. Selbst der Regen machte uns nix.


Lothar habe ich ein Lektüre aus Island mitgebracht. Er kann mit gebrochenem Schienbein nicht am Töltkurs teilnehmen, aber eine Rede halten kann er. So wurde Gabi´s Soljanka gelobt... Ich kam ins Träumen als ich in der Blockhütte gesessen habe. Christine hat´s gesehen und mich ertappt. Ja, in Leipzig gibt es nicht die Möglichkeiten wie in Westdorf. Ich kann aber sagen ich hatte eine schöne Zeit in meinen Jugendjahren - ein Pferdemädchen ebend.

1 Kommentar:

  1. Ein Pferdemädchen hat sicher eine schöne Jugendzeit. Allerdings gibts auch Pferdejungs und Pferdemänner. In Leipzig gibts wirklich andere Verhältnisse, als ich sie mir in Leipzig vorstelle. Die umliegenden Dörfer bieten aber vielleicht gute Möglichkeiten.

    AntwortenLöschen